1.6k Aufrufe
Gefragt in Grafikkarten von
Hallo zusammen ,

weil ich auf einem HP small form factor 7700 nur die Croft (Legend)in bewegung setzten kann , aber trotz einwandfrei installiertem 1 - 3 Teil der Quadro Splinter Reihe nur abbrüche bzw Fehlermeldung bekomme d3drv.dll ist zwar vorhanden aber keines der Games will "duchstarten".

In dem konfig prog. ist zwar alles grün abgehackt dennoch läuft es nicht.

Der erste Teil bricht nach dem Intro-Film , und Feuer drücken ab.

Kann mir jemand sagen was ich für diese PCIe Onboard Karte installieren muss , gibts wegen der Shader fehlermeldung abhilfe ?

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von solo Mitglied (161 Punkte)
was? ich versteh nur bahnhof! kannst du das auch in verständliche klare zusammenhänge sätze fassen?
0 Punkte
Beantwortet von
@ "solo"
Ich tippe da auf ein Problem von den Games "Tomp Raider" vs. "Tom
Clancy's Splinter Cell"

@Bartklimmer,
versuch mal die Hardwarebeschleunigung herunterzuregeln

mehr kann ich net sagen, sind zu wenig angaben zu deiner Hardware - wie
spielst du - im Fenster oder im Vollbildmodus?


lieben Gruß
gresti
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo nochmal,
leider komme ich über Treiber.de nicht an die Intel Seite , und über Google bekomme ich nur 2007/8 er Treiber.

Ich suche: INTEL Treiber:

Intel(R) Q965/Q963 Express Chipset
Intel 82801HB ICH8

Das "blöde" ist das ich den 3ten erstmal über das Versus Icon ausm Verzeichniss heraus starten konnte , regulär gestartet aber gesagt bekomme das halt die GrafikTreiber die Shader nicht unterstützen - verückt.

Der PC ist ein DualCore bei ca. 2GHZ mit 4GB - Ram , und da soll keiner dieser Teile gespielt werden können ^^ ?
0 Punkte
Beantwortet von
Wo bekommt man aktuellere Treiber , die von HP selber sind von 2006 und ich denke das es nicht eine DirectX angelegenheit ist ^^

Merkwürdig ist es auch das ich den 2ten von meinem Tower wo ich die ersten beide schon gezockt hatte , unter Knoppix 6.7 Live per Wine schon , zwar "GrottenLahm" aber immerhin die Anim und die Befreiungsscene gezeigt bekamm , und das wo ich den ersten roten Punkt hatte in der CheckKonfig.

> ".....alles grün abgehackt..." Strange Strange !
0 Punkte
Beantwortet von
Bin weder auf der Intel noch auf der HP Seite fündig geworden , für den: HP Compaq dc7700 SFF

Wer weis Rat und kann mir helfen ?
0 Punkte
Beantwortet von
Ansonsten müsste ich das Blech meiner Xternen knicken , und das möchte ich nicht den dieser PC ist nicht sehr hoch , braucht wohl ne spezielle GraKa.
0 Punkte
Beantwortet von
....also hier sind sogar Treiber von 2011 dabei :

HP Compaq dc7700 Small Form Factor PC
0 Punkte
Beantwortet von
@ 7: Hilft mir nicht weiter den soweit bin ich auch , ich hab angeblich schon die aktuelle 2013er Version , und das Problem bleibt bestehn obwohl da nichts sein sollte.

habe alles was diese Seite zu bieten hat ja runtergeladen aber bei versuchter installation bin ich auf zu alte Software gestossen.

Also Onboard scheint echt schlecht zu sein , nicht mal die Realtek -Audio einstellungen nicht so umfassend wie die meiner Towerversion.
...