2k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von chbetz Mitglied (493 Punkte)
Ich nutze win 8 und mehrere Browser. Wenn ich den IE öffne, kommt nicht die ganze Bildschirmseite, sondern immer die Hälfte. Ich muss rechts oben erst auf das Rechteck klicken, dann vergrößert er sich auf die ganze Seite. Ich finde die Einstellung nicht, die ich offensichtlich verstellt habe. Wer hat einen Tipp? Danke.

mfg


Christian

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von yussuf_islam Mitglied (849 Punkte)
Mit der rechten Maustaste auf das Programm-Symbol auf dem Desktop klicken. Dann auf Eigenschaften - Verknüpfung.
Und unter "Ausführen" einstellen auf "Maximiert" statt "Normales Fenster"
0 Punkte
Beantwortet von chbetz Mitglied (493 Punkte)
Sorry, ich sitze wahrscheinlich auf der Leitung. Was ist das
"Programmsymbol"? Danke - Christian
0 Punkte
Beantwortet von kromgi Experte (3.7k Punkte)
Das Programmsymbol ist das Icon unten in der Taskleiste oder auf dem Desktop (Bildschirm), was du anklickst, um den IE zu starten. Dort = wie oben schon geschrieben= weiterverfahren.

kromgi
0 Punkte
Beantwortet von chbetz Mitglied (493 Punkte)
Danke - funzt. Als kleines Danke-Schön bekommst du von mir ein Foto
wenn ich Papst werde. Gruß aus dem Allgäu - Christian
...