1.7k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Hallo Gemeinde
Mein Postfach ist fast voll.
Meine Frage : wie kopiere ich alle E-mail samt Anhänge in einen Ordner auf der Festplatte . Bin leider nur Anwender .Arbeite mit Outlook 2010
Danke im vorraus

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
du könntest alles in lokale ordner im outlook intern verschieben. aber dann vergiss nicht das backup deiner mails, lokal. am besten mit einem hilfsprogramm für outlook
0 Punkte
Beantwortet von

MailStore Home®

Das kostenlose E-Mail-Archiv mit extrem schneller Suchfunktion für alle privaten Anwender.

Ein zentrales Archiv für alle E-Mails

Internet-Postfächer wie Google Mail oder GMX
Beliebige Postfächer über POP3 oder IMAP
Outlook XP, 2003, 2007, 2010 und 2013
Outlook Express und Windows Mail
Exchange Server 2003, 2007, 2010 und 2013 Postfächer
Office 365 (Exchange Online)
Mozilla Thunderbird und SeaMonkey
.eml und andere E-Mail-Dateien
...