1.1k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
fehlercode

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

optimale Angaben, mein Hinweis:

mal im Handbuch nachsehen.

Gruß

Helmut

P:S. du solltest schon etwas genauer auf das Problem und etwa versuchte Lösungen eingehen.
0 Punkte
Beantwortet von batbuster Experte (1.4k Punkte)
Auch Dir ein freundliches Hallo.

Da die Fehlerbeschreibung doch relativ... na sagen wir mal..... knapp ist, hier eine knappe Info:

Zu Fehlercode 357: *KLICK*

Vielleicht hilfts ja.

Aber WTF ist "2 routen"?

So long,

BatBuster
0 Punkte
Beantwortet von batbuster Experte (1.4k Punkte)
Ah... jetzt ist der Groschen gefallen...."2 routen und 357" soll heißen "##357"..... (also wenn dann "2 rauten und 357").

Nuja, muss man ja erstmal drauf kommen....

Aber dann hilft, wie ich ja schon schrieb, vielleicht der Tipp von dem Link aus AW2.

So long,

BatBuster
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Bumm! :(

Die Fehlermeldung rührt entweder von einem Bedienfehler (...zb. per Netzschalterleiste, statt Geräteschalter, ZU FRÜH abgeschaltet! / CD-Druck-Startbefehl missachtet,...), oder die Steuerelektronik des Druckkopfschlittens ist defekt, bzw. kann die zur Kalibrierung erforderlichen Start-Referenzpunkt nicht finden / schrittmotorisch ansteuern!! :-? :-(

Da dein Canon-Drucker schon recht betagt ist (mind. 7 Jahre alt!), wirst Du dafür kaum noch Ersatzteile finden, bzw. eine wirtschaftlichen Reparatur durchführen können / in der betr. Canon-Werkstatt veranlassen,....Das sieht mir nach einem Totalschaden aus,...jedoch können evtl. Dir diese alten Beiträge, für dieses ähnliche Problem, weiterhelfen,...Canon-Druckerfehlerbehebung,...auf pragmatische Art! :)

Lies Dir bitte diese Beiträge durch und entscheide was Du bereit bist, um deinen maroden Canon-Drucker u.U. wieder flott zu bekommen! :)

Wünsche viel Erfolg bei deiner Druckerrettungsaktion,....ansonsten wartet Canon sicher schon auf deine Druckerbestellung,..ähem..;-)
...