3.8k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von redcloud100 Mitglied (429 Punkte)
Hallo,
seitdem ich win7 habe, hat alles funktioniert. Jetzt kann ich plötzlich die Seite www.antolin.de nicht mehr aufrufen. es erscheint 403-forbidden, vor kurzem gab es dieses Problem nicht. Was kann ich tun, um diese Seite für meinen Enkel wieder zu erhalten. Danke für Hilfe.
MfG redcloud100

16 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
.....das ist ein Serverfehler der Webseite ,
hat mit Windows 7 nichts zu tun .

....einfach ein oder 2 Tage abwarten . :-)
0 Punkte
Beantwortet von
.....das ist ein Serverfehler der Webseite ,
hat mit Windows 7 nichts zu tun .

IST ES NICHT, denn www.antolin.de funktioniert
0 Punkte
Beantwortet von
...ist es doch

....403 ist ein Downloadfehler der Webseite ,
die Webseite kann trotzdem funktionieren !
0 Punkte
Beantwortet von
zum beispiel wenn dich der administrator ausgesperrt hat aus dem forum etc kommt 403
0 Punkte
Beantwortet von
Zitat :
"...
zum beispiel wenn dich der administrator ausgesperrt hat aus dem forum etc kommt 403 ."

.....richtig , hat wahrscheinlich mit (zeitweise) verlorenen
Zugangsrechten zu tun .
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo,
für den Fall, dass Du den Link gespeichert hast, prüfe mal, ob Du wirklich die Adresse www.antolin.de gespeichert hast, oder ob es eine Unterseite www.antolin.de/irgendwas ist. Viele Webseiten vergeben beim Einstieg in die Grundseite eine Session Id. Die wird als Cookie auf deinem Rechner gespeichert und beim Übergang auf eine Unterseite abgefragt. Damit soll ein Quereinstieg z.B. Unter Umgehung des Login verhindert werden. Wenn dann noch keine aktuelle Id auf dem Rechner liegt, ist der Zugang verboten

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von redcloud100 Mitglied (429 Punkte)
Hallo,
danke für eure Antworten, aber warum habe ich Zugangsrechte verloren? Ich bin selbst als Administrator eingetragen. Die Sache ist immer noch rätselhaft.
MfG redcloud100
0 Punkte
Beantwortet von
....Zugangsrechte bei Win 7 sind etwas anderes ,
als Zugangsrechte auf dem Internetserver .

.....wie lange besteht das Problem schon ?
0 Punkte
Beantwortet von redcloud100 Mitglied (429 Punkte)
Hallo,
ich habe das Problem seit ca. 5-8 Tagen, genau kann ich es nicht sagen. Ich habe schon verschiedene Möglichkeiten mit antolin eingegeben, auch auf google gesucht, ohne Erfolg.
MfG redcloud100
0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Lösch doch mal den Cache deines Browsers oder versuche, die Seite mit einem anderen Browser zu öffnen.
Gruß
computerschrat
...