1k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo Leute, habe einen HP officejet 4620 und meine Patronen selbst befüllt. War ja kein Problem jetzt zeigt mir das Gerät jedoch das es sich um fremd Patronen handle oder defekte. Wie kann ich den Tintenfüllstand deaktivieren oder zurückstellen. Übrigens sind dies meine original Patronen die ich befüllt habe.

lg.
sch122

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
da brauchst du einen Chip-Resetter, der den Tintenstand der Patrone wieder auf Voll setzt. Meist ist in den Nachfüllsets so ein Teil enthalten, wenn es sich um ein HP-Tinten-Set handelt.
0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
Danke für den super Tipp,habe bereits im Internet einige Resetter gefunden. Eine Frage hätte ich noch. Kann ich mit dem Resetter meine original Patronen auch zurück setzen oder benötige ich dazu Austausch Chip´s
lg
sch122
0 Punkte
Beantwortet von
ja kannst du!
0 Punkte
Beantwortet von
Der Resetter hat den Vorteil, dass du keine Austauschchips brauchst.
...