1.1k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
E-Mail Client in Outlook einrichten

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von ch55 Experte (3.8k Punkte)
Ja dann viel Erfolg dabei !!

Glaubst du ernsthaft, daß dir irgendjemand bei so einer Problembeschreibung helfen kann oder will ?

Kannst du vielleicht so viel Höflichkeit aufbringen, dein Problem in ein paar aussagefähigen Sätzen zu formulieren und dazu auch qualifizierte Angaben z.B.über den Provider und das eingesetzte Mailprogramm machen ?

Ich nehme mir eigentlich stets vor, solche "Mini-Threads" zu ignorieren, aber dieser Müll ärgert mich immer wieder !
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi,

warten wir kurz ab ob der Fragesteller noch ein paar mehr Infos rausrückt, ansonsten lösche ich die Frage auch wieder.

An den Fragesteller, du bist in deinem Problem gefangen, wir aber nicht, daher wissen wir überhaupt nichs von deinem Problem, nur das was du uns mitteilst und das ist außer dass du Outlook hast und einen e-mail Client (was Outlook selber ist) einrichten willst nichts.

Welche Version von Outlook benutzt du und welchen E-Mail Provider hast du?

Für den Anfang haben wir eine sehr große Sammlung von Anleitungen für dich, die eigentlich so jede Kombination abdeckt:

Alles über E-Mail, einfach mit Bildern Schritt für Schritt erklärt

Gruß Fabian
...