1.7k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von
Nach dem Wechsel von hotmail zu outlook kann ich keine Anlagen mehr anhängen. Das Zeichen für Datei anhängen erscheint eine Sekunde, nachdem ich auf Neu+ geklickt habe und verschwindet dann sofort wieder. Muss ich noch etwas herungerladen?

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
vermutlich existiert das verzeichnis nicht mehr, vom dem du zuletzt einen anhang geladen hast. klick dich mal durch die optionen!
0 Punkte
Beantwortet von
Da hast du wahrscheinlich etwas missverstanden: Das Zeichen "Dateien anfügen" bei der neuen Mail erscheint nur ca. 1 Sek. und verschwindet dann sofort wieder. Ich kann zwar ins Leere klicken, dann kann ich eine Datei hochladen, sehe dann jedoch nicht, ob ich wirklich die Richtige erwischt habe - es ist einfach eine grosse weisse Lücke. Das Zeichen "Dateien anfügen" müsste doch bleiben und es müsste sichtbar sein, welche Datei ich angefügt habe.
0 Punkte
Beantwortet von poldie-3 Experte (2.2k Punkte)
Hallo,

ich verstehe nicht richtig. Hast du den Acount von hotmail.de auf outlook.com gewechselt um von dort deine Mails zu senden?

Gruß
0 Punkte
Beantwortet von
Der Wechsel erfolgte ja automatisch. Was ich bisher herausgefunden habe, ist, dass es mit Firefox funktioniert, nur mit dem Explorer habe ich das Problem. Insofern habe ich eine Lösung gefunden, muss halt jetzt immer daran denken, den andern Browser zu nehmen... Aber danke fürs Nachfragen!
...