1k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
ja wie schon in der überschrift, bekomme ich dauernd ne fehlermeldung, dass adobe flash player bzw. reader nich reagiert oder nich mehr funktioniert...habe ihn des öfteren deinstaliert und immer wieder rauf gemacht, geht auch nich...so denn hab ich firefox runter gemacht und wieder rauf, geht auch nich...und in anderen browser funktioniert dat uch nich...alle 5 mins oder öfter kriege ich diese verdammte fehlermeldung und ich muss es immer weg klicken damit ich weiter arbeiten kann...und videos auf you tube zB kann ich auch nich mehr abspielen...und PDF dateien nich mehr öffnen...

wer kann mir sagen was ich noch tun kann???

aja cookies gelöscht hab ich auch...

LG

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo! :)

Da sich der Adobe-Flashplayer relativ tief ins System ´eingräbt´ , sollte, zur gründlichen Deinstallation, der empfohlene "Adobe-Flashplayer-Uninstaller"-Tool installiert & ausgeführt werden, damit wirklich alle relevanten (insbesondere Registry-) Einträge beseitigt werden! Außerdem sollte bei diesem Vorgang keine andere (Online)- Software, sowie insbesondere, irgendwelche Internet-Browser geöffnet, bzw. aktiv sein! Hier findest Du zb. einen aktuellen Gratis-Download des speziellen Adobe-Deinstallers,....Adobe-Flashplayer-Uninstaller-Tool deinstalliert gründlicher! :)

Nach diesem kurzem Prozedere kann ein weitere (Registry-)Bereinigung mit dem bewährten und kostenlosen "CCleaner"-Tool sicher auch nicht schaden! Wünsche viel Erfolg bei der Restauration / Adobe-Neu-Inplantation. :)

Denk dran das insbesondere systemrelevante Änderungen, oder wie in deinem Fall, (Browser-) Erweiterungen, wie zb. der dubiose Adobe-Flashplayer, IMMER im sog. Administrator-Modus, d.h. mit ALLEN Schreib- / Änderungsrechten ausgeführt werden muß, um wirklich wirksam zu werden!!! Ab Windows-Vista (+ Win-7 & Win-8) wird das explizit verlangt, um eine evtl. Malware-Verseuchung zu begrenzen!
0 Punkte
Beantwortet von
hallo, ich hab das versucht was du mir empfohlen hast..................................aber es geht auch nich, was kann ich noch tun?

LG
...