1.7k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Wer hat Ahnung. Altes Porzellan "Weimar" 48teilig."Katharina".

Sämtliche Stücke Weiß mit Goldrand und auf dem Boden ein Wappen.

Meine Großtante 99Jahre alt ist leider in ein Pflegeheim gekommen,meine Mutter 80jahre alt,bekam das Geschirr bei der Haushaltsauflösung,sie wollte es eigentlich in den Sperrmüll entsorgen,was ich noch verhindern konnte.

Zu dem Wappen,mittendrinn steht Weimar.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von solo Mitglied (161 Punkte)
ich hab ahnung, ja. sammle antiquitäten usw. näheres bitte per PN
0 Punkte
Beantwortet von
ja, Solo,wie? per PN?

habe keine ahnung
0 Punkte
Beantwortet von
habe keine ahnung
Du guckst hier:Anmelden / Registrieren <<<<< nicht drauf klicken! :-D
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

'Katharina' ist nur die Form, die es mit 20 verschiedenen Dekoren gibt. Nach deiner Beschreibung könnte es sich um 'Katharina - Goldband' oder um 'Katharina - Prestige' handeln. -> Klick

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
Ja, Problem gelöst.

Danke
...