3.2k Aufrufe
Gefragt in HW-Sonstiges von iwachs Experte (2.4k Punkte)
Hallo, es gibt ja mittlerweile microSDXC Card 64GB Karten. Wo kann ich sie einsetzen? Bzw. was sind SDXC kompatiblen Endgeräte?

http://www.amazon.de/gp/product/B007JTKM30/ref=pe_217221_31005211_dp_1

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Im Samsung Galaxy S III zum Beispiel.

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von iwachs Experte (2.4k Punkte)
Hallo, wo steht denn diese Norm? Woher weiß ich welches Gerät ich nutzen kann? Danke Ines
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Man guckt in den technischen Daten des Gerätes. SDXC steht nicht immer dabei, aber meist, bis zu welchen Größen SD-Karten verwendbar sind.

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von flupo Profi (17.8k Punkte)
Bei Schottenland.de kann man bei den Handys einen entsprechenden Filter setzen: Klick!

Gruß Flupo
0 Punkte
Beantwortet von iwachs Experte (2.4k Punkte)
interessant, danke!
0 Punkte
Beantwortet von iwachs Experte (2.4k Punkte)
Hallo, so jetzt habe ich ein Samsung Galaxy S3, was ich sowieso haben wollte und die Karte wird nicht angezeigt, wenn ich das Handy an dem PC anschließe. Warum nicht? Danke Ines
...