2.9k Aufrufe
Gefragt in Textverarbeitung von ullamex Einsteiger_in (3 Punkte)
Ich habe weder einen Schreibschutz aktiviert noch ein Passwort zu einer Sperre eingegeben. Aber mein Dokument ist nicht zu bearbeiten.
Es ist ziemlich groß, hat viele Fotos und lässt sich auch nicht mit Open Office oder ähnlichen Programmen öffnen.
Was kann ich tun?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von ericmarch Experte (4.6k Punkte)
Definiere bitte mal was hier «entsperren», «nicht bearbeiten» sowie «nicht öffnen» meint und was im Falles des Versuches es zu öffnen (erst recht via OpenOffice) geschieht.

Eric March
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

Word 2013 kenne ich leider nicht, aber in früheren Word-Versionen hat es in solchen Fällen oft geholfen, wenn man unter Datei -> Öffnen das Dokument ausgewählt und über das Pull-Down-Menü statt 'Öffnen' die Option 'Öffnen und Reparieren' genutzt hat.

Gruß
Kalle
...