967 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
ich habe mir vor c.a. 1 jahr bei Expert Ahaus ein navi R300 gekauft . jetzt
geht garnichts mehr ich war mit den navi schon beim verkäufer aber
könne nichts machen ich müßte mich an den händler fehr wissen
wegen eines softwarefehlers bitte helfen sie mir es ist ein sehr gutes
navi

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von batbuster Experte (1.4k Punkte)
Dann schau mal hier nach:

www.falk-navigation.de/de/service/garantieabwicklung.html

So long,

BatBuster
0 Punkte
Beantwortet von
Gibt es die Fehlerbeschreibung auch in verständlichem Deutsch?
0 Punkte
Beantwortet von nostalgiker6 Experte (7.1k Punkte)
Ich müsste mich doch sehr irren, wenn es nicht wg. der gesetzlichen Gewährleistung Sache des Händlers wäre, das Gerät nötigenfalls an den Hersteller zu schicken. (Dass es oft einfacher ist, den direkten Weg zu gehen, ist eine andere Sache - aber einfach weigern dürfte der Händler sich nicht.)
...