728 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
ich bin auf der suche nach ein od. zwei handys für meine eltern,habe schon im net recherchiert aber irgentwo war immer ein haken.

suche: Große Tasten,Diplay sollte auch größer sein,kamera wäre auch gut denn mein paps fährt noch auto.
das handy ohne vertrag. akku,der nicht nach 48std.einbricht.(hatten sie schon)
und vor allendingen leicht zu bedienen ist.
kein schnick,schnack. ohne internet,ohne spiele,ohne anmeldungen.

einfach nur zum telefonieren. bzw. "beweisfotos" machen.

lacht nicht aber mir ist es ernst. ist nicht leicht meinen lieben alten dad da zu erfreuen. hat immer etwas zu "maulen".

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
eine kleine Auswahl:

Großtasten-Handy Swissvoice MP40
Modernes Klapp-Handy mit großem Farbdisplay, Großtasten, Notruffunktion und integrierter Kamera. Sehr einfache Bedienung. Inklusive Ladeschale.
www.sehhelfer.de/Mit-grossen-Tasten/Handys/Grosstasten-Handy-Swissvoice-MP40.html

Weitere Anbieter und Modelle:
www.techno-hilfe.de/epages/62736338.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62736338/Categories/Kommunikation/Mobiltelefone-Handys

www.seniorenland.com/sicherheit-technik-senioren/telefon-handy/seniorenhandys/

www.testberichte.de/telekommunikation/2592/handys/seniorenhandys.html
0 Punkte
Beantwortet von
Danke,danke

ich denke mal das wir hier etwas finden.

erich
...