972 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von ullifrank Mitglied (107 Punkte)
Hallo,

ich ehalte ständig Werbe Emails.
Ich nutze das Emailcenter von T-Online.de.
Wie kann ich die Mails herausfiltern oder das Email Center
einstellen?
Oder Gibt es ein Mail program das besser ist als T-Online oder Outlock?

mfg:

Ullifrank1

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Thunderbird mit diversen Spam/Junk-Filter-Optionen ist meine Empfehlung
0 Punkte
Beantwortet von stevene Mitglied (273 Punkte)
Wenn es Werbemails sind, dann sind es sehr wahrscheinlich viele Newsletter. Es macht zwar etwas mühe, aber diese können alle abbestellt werden.

Am unteren ende der Mail befindet sich meistens ein Link, über den der Newsletter abbestellt werden kann. Macht man das eine Woche, jeden Tag vielleicht 5 Minuten, sollten 80% der Werbemails nicht mehr kommen.

Ansonsten findest du hier Beschreibungen zu einigen Mail-Programmen: E-Mail FAQ
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo, @A1 ist nicht schlecht, aber es ändert nichts daran, dass keine weiteren Werbemails zugeschickt werden.

Du kannst aber feststellen von wem die Mails kommen, sprich ist es ein seriöser Anbieter, dann schauen ob eine Abstellmöglichkeit gibt.
Ist es ein "böser" Anbieter, also komische Viagrawerbung etc, dann zusätzlich zur @A1 beim deinen T-Online.de Mailkonto schauen, ob da so was wie eine "Blacklist", Spamschutz und so weiter gibt.
Es gibt natürlich keine 100% Garantie, dass nichts mehr von solchen Mails ankommt, aber es macht schon viel aus.


Gruß


[sub]So eine Blacklist könnte ich hier anbieten, nur man würde wahrscheinlich die Mailadressen löschen.
Diese Absender stammen aus der Mails und zwar aus dem Header der zugeschickten Mails.[/sub]
...