4.2k Aufrufe
Gefragt in DSL von
Guten Tag,
ich habe ein Speedport 921 V installiert und möchte gern, dass eingehende Anrufe auf meinem Computer - Desktop angezeigt werden. Reichles googeln hat keine Hilfe gebracht. Daher der Versuch hier.
Welche Möglichkeit gibt es, Speedport 921 V so einzustellen, dass eine Anzeige der Anruftelefonnummern erfolgt? Evtl. ein gesonderetes Programm?
Danke für die Antworten.
Gruß
Annika

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
der speedport ist doch auch nur eine verkappte fritzbox. da musst du mal mit den tools von AVM probieren ob die kompatibel sind!
0 Punkte
Beantwortet von strauss Experte (4k Punkte)
Hi

Vieleicht dazu dann noch das Netzwerk auf "FritzBox" einstellungen ändern.
Aus 192.168.2.1 dann 192.168.178.1 machen.

Mfg Micha
0 Punkte
Beantwortet von mickey Experte (5.5k Punkte)
Moin. Ich nutze für meinen Speedport den ISDN-Monitor. Vielleicht reicht dir der ja.

Gruß
Mic

[sup]Bei Eingriffen ins System, die Registry oder Dateien erst eine Sicherung vornehmen©[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Mickey,
danke für die Antwort. Ich habe den ISDN-Monitor heruntergeladen. Ohne Erfolg. Es werden keine ankommenden Telefonate angezeigt.
Fehler "Code 0x800280IC".
...