1.4k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von olaf1958 Einsteiger_in (19 Punkte)
Ich möchte eine anwendung aus der systemsteuerung deinstallieren(programm Samsung Kies),das Symbol ist eindeutig ein anwendungssymbol,lässt sich aber nicht enfernen! nach erneuter Installation von samsung Kies werde ich aufgefordert,die vorherige Version zu deinstallieren.Nichts passiert,wer kann mir einen tipp geben?

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
lösch in der Regystrie unter
HKEY_LOCAL_MACHINE / SOFTWARE / SAMSUNG
alle Einträge

vadder
0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
gibt es irgendwelche Fehlermeldungen?
Wenn nicht, dann versuche es so:
Systemsteuerung -> Software -> Samsung Kies auswählen und Button Entfernen drücken.
0 Punkte
Beantwortet von
Nachtrag:
Oder versuche es mit einen früheren Systemwiederherstellungspunkt, wo Samsung Kies noch nicht installiert war.
0 Punkte
Beantwortet von
systemwiederherstellungspunkte deinstallieren doch keine programme
0 Punkte
Beantwortet von
systemwiederherstellungspunkte deinstallieren doch keine programme

Ja, aber Registrie-Einträge werden entfernt, die eine Neuinstallation verhindern.
...