792 Aufrufe
Gefragt in Peripherie von
Hallo,
ich besitze einen Hewlett-Packard Laserjet P4015.
Nach ca. 150.000 Seiten und nach ca. 8 neuen Tonerpatronen und dem jetzigen Austausch des Wartungskits (Maintenance-Kit von HP) hab ich noch immer Streifen, Druckerflecken (meist an den Rändern) und bin mit der Druckqualität nicht zufrieden.

Leider habe ich keine Garantie mehr auf dem Drucker (bereits 4 Jahre vergangen.
Die Papierzuführungs-Walzen, die Heizereinheit und die Fortführungsrollen habe ich schon gereinigt.

Hat jemand von euch ein paar Tipps was ich noch machen kann, damit ich wieder ein zufriedenstellendes Druckergebnis erhalte?

Vielen Dank für eure Hilfe im voraus,

Grüße
Christian Peters

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...