1.6k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
Hallo,
wollte auf Google Chrone umsteigen. Dazu dort auch eine Toolbar (Bigpoint) installieren.
Chrome läuft ohne Probleme. Bei der Installation der Toolbar, soll nach Klick auf Installation unten eine Symbolleiste erscheinen, wo man dann die Tollbar direkt im Browser installieren kann. Diese Symbolleiste erscheint nicht, obwohl auch ein großer, dicker, blauer Pfeil nach unten dorthin zeigt. Da ist aber nichts, wo man auf Fortfahren klicken kann (bebilderte Anleitung zeigt die Vorgehensweise).
Muss man bei den Einstellungen irgendwo einen Haken setzen damit das funktioniert? Hab nichts gefunden.
Eine normale Installation der Toolbar.EXE funktioniert nicht. Sie erscheint nicht, auch nicht bei Erweiterungen, im Chrome Browser.

Schon mal vielen Dank für Eure Tipps!
Gruß
spaceman

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (109 Punkte)
Chrome läuft ohne Probleme


was willst du mehr?
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,
wenn Du es so toll findest, dann schreib doch mal, wie man eine Toolbar installiert.

Gruß
spaceman
0 Punkte
Beantwortet von
Ich danke allen, die mir so toll geholfen haben.
Werde Google Chrone wieder deinstallieren, denn ein Browser, bei dem man keine zusätzliche Toolbar installieren kann ist sinnlos.
Gruß
spaceman
0 Punkte
Beantwortet von
nichts zu danken!

google chrome ist einfach TOP
0 Punkte
Beantwortet von
Ja, manchen reicht eben so ein Programm. Auch wenn er gar nicht weiss wie man damit umgeht.
...