3.7k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
Ich bekomme Bilder/Text mit der Dateiendung ".emz" zugesandt, die ich mit meinem Firefoxbrowser nicht öffnen kann. Für den Internet-Browser wurde in diesem FORUM bereits eine Lösungsmöglichkeit beschrieben. Diese funktioniert aber (ich Laie) nicht.

Wer kann helfen - in leicht verständlichen Laienschritten - wie ich ".emz"-Dateien auch unter Firefox öffnen Kann?

Ich habe die Betriebssysteme VISTA und Windows 7.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo, du bekommst es als eine Mail wo Bilddateien eingebettet wurden?
Dann müsstest du eigentlich mit deinem Mail-Programm es öffnen können, beispielsweise Outlook.
- Hier machst du leider keine Angaben -

Eine Zwischenlösung wäre hier Word und zwar im leeren Dokument "Einfügen" > "Grafik" > der Pfad zur Datei > "Dateityp" - Compressed Windows Enhanced Metafile und die Datei auswählen.
- Hier bekommst du nur das Bild, ohne dem dazugehörigen Text. -


Gruß
...