652 Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von
Hallo.

Der Rechner, den ich vor mir habe, öffnet den Firefox 20 immer mit einem neuen, leeren Tab, obwohl unter Extras/Einstellungen/Allgemein die Startseite anders definiert ist - genauso wie unter about:config unter browser.newtab.url.

Wie ist dem abzuhelfen, so dass der Browser mit der eingestellten Startseite geöffnet wird?

Herzlichen Dank im Voraus.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Hilfslooser7,

sieh Dir mal das Auswahlfeld "Wenn Firefox gestartet wird" über den Startseiteneingabefeld unter [Extras/Einstellungen/Allgemein] an - hier sollte stehen: "Startseite anzeigen".

Hört sich so an als wenn dort bei Dir eingestellt ist: "Leere Seite anzeigen"
0 Punkte
Beantwortet von
Ja wunderbar, TomB (den Devil lasse ich hier wg. unpassend weg)!
Das war's. So simpel!

Ist das im neuen FF eine Grundeinstellung, oder warum kannte ich das noch nicht?

Nochmals Dank! :-)
...