998 Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo,

könnt Ihr mir etwas empfehlen, womit ich bestimmte Internetseiten auf meinem Notebook und an einem Handy Nokia (Android) sperren kann?

Vielen Dank für jede Hilfe

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Erkläre mal bitte den Zusammenhang: Möchtest du selber diese Seiten nicht mehr aufrufen, oder was ist der Grund für dein Anliegen? Aus der Antwort ergeben sich die Maßnahmen.
0 Punkte
Beantwortet von
auf deinem notebook gibt es für jeden browser eine BLACKLIST da kannste diese seiten eintragen. für android gibts eine APP die das kann

gruezzi!
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,

da es sich hierbei um best. Seiten handelt, würde ich diese gerne manuell festlegen und sperren (Facebook und einige Chatseiten),
0 Punkte
Beantwortet von
siehe antwort 2
0 Punkte
Beantwortet von
Weil hier bislang keine brauchbareren Antworten kommen:

Ohne bestimmte Zugänge nicht in deinem Router gesperren, der selbstverständlich auch passwortgeschützt sein muss, erreichst du dein Ziel keinesfalls.

Also erkläre nochmal Ziel und Umstände und gib ein paar Informationen über deine Internetzugänge und über die Zielgruppe deiner Maßnahme.

Welchen Router nutzt du?

Soll der Internetzugang nur über LAN und WLAN eingeschränkt werden oder auch über eine sonstige mobile Verbindung?
0 Punkte
Beantwortet von
Danke für die hilfreichen Antworten. Seiten über mein Notebook sperren, habe ich mittlerweile gemacht. Es geht mir jetzt nur noch um das Handy, wie sperre ich da best. Seiten?

Danke


P.S. Ja, die Seiten will ich für mich sperren!
...