522 Aufrufe
Gefragt in Tabellenkalkulation von
Hallo,

ich habe heute versucht zwei Kontenbewegungen innerhalb eines Jahres über Excel als Chart miteinander zu vergleichen, leider hat das nicht funktioniert, das problem ist Konto eins hat ein vielfaches an Bewegung und somit auch Buchungsdaten als Konto zwei.

Konto eins hat zwanzig mal im monat bewegung und konto zwei nur 2 mal.

Hatte das im excel so aufgebaut
Spalte1: K1 Buchungsdatum
Spalte2: K1 Buchungsinfo
Spalte 3: K1 Buchungssumme
Spalte 5: K2 Buchungsdatum
Spalte 6: K2 Buchungssumme

Habe Spalte 1,3,5+6 Markiert und als Unterschiedliche Charts (Linien) anzeigen lassen leider hat es mir K1 normal angezeigt und die Datumswerte schienen richtig zu sein aber K2 war alles auf einem Punkt im chart versammelt nur die Höhe variierte.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Andreas

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...