1.7k Aufrufe
Gefragt in Internet Browser von misula Mitglied (133 Punkte)
Hallo,

bei meinem Freund ist der Avant Browser aktuell auf dem Computer. Der gefällt mir aber nicht.

Bei Start - Programme habe ich versucht den Internet Explorer zu starten und das klappte nicht. Es passierte einfach nichts auf dem Computer. Woran liegt es?

Danke im Voraus
misula

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
vielleicht stimmt der Pfad zur iexplore.exe nicht.
0 Punkte
Beantwortet von
Der Avant-Browser IST der - um einen Aufsatz erweiterte - Internet Explorer.

Warum installierst du ihm nicht direkt den Opera-Browser?
0 Punkte
Beantwortet von
@ Hilfslooser7:

Na, wenn ihr schon der Opera-Klone Avant nicht gefällt, gefällt ihr das Opera-Original wahrscheinlich auch nicht...

Schade.
0 Punkte
Beantwortet von
Der Avant-Browser IST der - um einen Aufsatz erweiterte - Internet Explorer.


hast du das gecheckt? du musst also den avant deinstallieren um wieder an den IE zu kommen.
0 Punkte
Beantwortet von
hast du das gecheckt? du musst also den avant deinstallieren um wieder an den IE zu kommen.


Moment: Der Avant setzt zwar auf dem IE auf, ist aber ein eigenständiger Browser.

operator
0 Punkte
Beantwortet von gresti Experte (1.8k Punkte)
siehe auch hier:

www.chip.de/downloads/Avant-Browser-2013_13005153.html

Die Freeware "Avant Browser 2013" erweitert den Internet Explorer
um einige nützliche Features.


Fazit: Der "Avant Browser 2013" rüstet den "Internet Explorer" mit
tollen Opera-Features nach. Somit erhalten Nutzer das Beste aus beiden
Welten.



na - wer sowas braucht . . . .

lieben Gruß
Peter
0 Punkte
Beantwortet von
na - wer sowas braucht . . . .


Na, wer sowas nicht braucht...

oldapps
0 Punkte
Beantwortet von
Versuche mal den IE ohne aktivierte Add-Ons zu starten.
Rechte Maustaste auf das IE-Symbol und "Ohne Add-Ons starten" auswählen. Manchmal hilft esh
...