803 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
ich habe eine mail mit Anhang (Bilder) im Postausgang hängen, die viel zu gross ist.
Alle Anwendungen sind blockiert, die mail lässt sich nicht löschen.
Es kommen keine mails mehr an und es können auch keine versendet werden.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
das ist aber schade! logge dich mal als administrator ein und verschiebe dein outlook.pst datei. dann wieder normal einloggen und die daten übernehmen, ohne diese eine störende riesendatei im ausgang!

LG
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

die Datei lässt sich im 'Postausgang' nicht löschen bzw. zur Nachbearbeitung wieder in die 'Entwürfe' verschieben, weil sie wieder mal erfolglos gesendet werden soll.

Deaktiviere mal das automatische Versenden und starte Outlook neu, oder trenne die Internetverbindung, bevor du Outlook öffnest. Dann sollte es eigentlich klappen.

Gruß
Kalle
...