1.4k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von steuerknecht Einsteiger_in (7 Punkte)
Guten Morgen Ich bin neu hier. Ich bitte um eure Hilfe. Meine Externe Festplatten werden nicht erkannt, Code 43 Unknown Device wird angezeigt. Ich habe versucht die Treiber zu Installieren aber sie werden nicht anerkannt. Würde mich Freuen wenn mir jemand helfen könnte Danke.

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

werden die Platten in der Datenträgerverwaltung erkannt?
Was für ein Dateisystem wird dort angezeigt?
Wenn ein anderes als FAT oder NTFS angezeigt wird, den Laufwerksbuchstaben ändern und wieder zurückändern.

Meist hilft das.

Gruß

Helmut
0 Punkte
Beantwortet von steuerknecht Einsteiger_in (7 Punkte)
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe den UBS-Sammelstecker gewechselt und alles Funktioniert wieder.
0 Punkte
Beantwortet von saarbauer Profi (15.6k Punkte)
Hallo,

Ich habe den UBS-Sammelstecker gewechselt und alles Funktioniert wieder


dann kann es sein, dass die Leistungsanforderungen, Stromaufnahme, der Platten zu hoch sind.

Gruß

Helmut
...