655 Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von 911info Einsteiger_in (43 Punkte)
Hallo,

ich habe folgendes Problem. In den Kontakten von Outlook 2010 habe ich einige neue Unterordner angelegt - z.B.

- vorgeschlagene Kontakte (= Std.)
- Kontakte (= Std.)
- A --> neuer Ornder mit Kontaktdaten
- B --> neuer Ornder mit Kontaktdaten
- etc.

Wenn ich nun einen weiteren Ordner anlegen möchte, sehe ich das es bei B z.B. bereits einen zusätzlichen Ordner gibt (auch mit Ordnersymbol gekennzeichnet, NICH wie alle anderen A und B und... mit diesem V-Card-Symbol.

Diesen Ordner kann ich nicht löschen. Problem ist, dass er einen Namen hat, den ich neu vergeben muss, dies aber nicht möglich ist mit dem Hinweis: "ein Ordner mit diesem Namen ist bereits vorhanden - verwenden Sie einen anderen Ordner".

Wer kann mir helfen? Muss diesen Ordner unbedingt löschen.

Danke für Hinweise.

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...