844 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hallo,
vor einer Weile habe ich mal einen Film geschaut, doch mir fällt der Titel nicht mehr ein.
Mind 3 Entführer kapern ein Flugzeug(2xMann und Frau, ich glaube ein Pärchen). Die Frau hatte-wenn ich mich recht entsinne- Pistolenteile mit Klebeband an ihrem Körper befestigt, welche sie auf dem Flugzeugklo zu einer Pistole zusammensetze. Die Entführer haben einen Laptop, mit dem sie eine Bombe im Flugzeug zünden können. Ich erinner mich noch an ein Zitat, als ein Mann zum anderen meinte "Zünd die Bombe", er jedoch zögert, erschossen wird und der andere dann zünden will.

Weiß jemand den Titel?
Viele Grüße

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
keiner???
0 Punkte
Beantwortet von shorres Einsteiger_in (37 Punkte)
Hallo filmliebhaber91,

ich denke du meinst den Film "Geiseldrama an Bord von Flug 285".

grüße
...