1.1k Aufrufe
Gefragt in Linux von maler281 Mitglied (239 Punkte)
...und das finde ich schade.
Wenn ich GE über Konsole starte, bekomme ich folgendes angezeigt:
./googleearth-bin: symbol lookup error: /usr/lib/libXrender.so.1: undefined symbol: _XGetRequest

Kann mir jemand sagen, was ich tun muß, um es zum Laufen zu bringen?

BS ist OpenSuSE 12.3 64bit


Danke schon mal im voraus

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von snoopie Experte (3.2k Punkte)
Google Earth wurde um den 1.4. herum auf Version 7 upgedated. Vielleicht hats ja damit zu tun. Unter Windows gabs und gibts damit jedenfalls verscheidentlich Probleme.

Vielleicht ists ja unter Linux ähnlich. Ich würde daher mal eine ältere Version ausprobieren.

Gruss,
Snoopie
0 Punkte
Beantwortet von maler281 Mitglied (239 Punkte)
danke für die schnelle Antwort.
An der 7'er liegts vermutlich nicht. Ich habe noch 'ne 6'er Version da, mit der ist's dasselbe.
Die alte Version habe ich seinerzeit (vor 1 Jahr) auf der Opensusi 12.1 zum laufen bekommen, aber auch mit viel Bauchschmerz.
Dumm ist nur, ich weiß nicht mehr, wie.....
...