1.6k Aufrufe
Gefragt in Windows 8 von boeff Experte (2.4k Punkte)
Moin,
habe ein weiteres Problem nach dem Einstig mit Win 8 64Bit,
mein Canon Drucker iP 4200 druckt zwar alles aber er ist doppelt so laut und der druck läuft auch schneller als früher bei Win XP, was ja nicht von Nachteil ist. Nur das Laute ist unangenehm.
Weiß jemand wo u. wie ich das einstellen kann ?


Danke bis hier.

Boeff

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von computerschrat Profi (32.2k Punkte)
Hallo Boeff,

Canan hat für seine Drucker oft einen Nachtmodus implementiert. Damit druckt der Drucker leiser und etwas langsamer. Such mal in der Druckersoftware nach diesem Modus, vielleicht ist der noch nicht aktiviert.

Gruß
computerschrat
0 Punkte
Beantwortet von boeff Experte (2.4k Punkte)
Danke für deine Hilfe,
ich habe den Nachtmodus nicht gefunden, aber trotzdem bin ich ans Ziel gekommen, den der Drucker stand in der Konfig... auf Benutzerdefiniert, er muss aber um keine Geräusche zu machen auf Standard eingestellt sein.


MfG Boeff
0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
du solltest, wenn möglich, auch die Druckertreiber für Win8-64Bit installieren.
0 Punkte
Beantwortet von boeff Experte (2.4k Punkte)
Sohnie

Moin,
den werde ich mir wohl erst mal von Canon besorgen müssen, da ich diesen Drucker schon einige Zeit besitze u. keine 64Bit Treiber CD/DVD habe.

MfG Boeff
0 Punkte
Beantwortet von
Den Nachtmodus bzw.geräuscharmen Modus findet man übrigens in den Eigenschaften des Druckers unter dem Reiter Wartung - damit läuft er dann nochmal leiser.

quietplease
0 Punkte
Beantwortet von boeff Experte (2.4k Punkte)
Danke,

Boeff
...