5.4k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi,

also hier in Berlin sieht man ja viele junge Leute und seit ein paar Jahren ist es wohl cool wenn man als Junge Hosen trägt, die den Arsch im Knie hängen haben.

OK, das mag cool sein bei den Jugendlichen, jetzt aber meine Frage an die Damenwelt, ist das auch sexy, also ein Hingucker für die Damenwelt?

Ich kann mir das nicht vorstellen und wenn die Jugendlichen wüssten, dass es vielleicht cool aber auf keinen Fall sexy ist dann würde diese Mode doch sofort sterben.

Kann das denen mal jemand sagen?

Und hier in der Ecke gibt es jetzt auch noch viele *Z*e, die auch solche Hosen tragen, also bei denen hätte ich gedacht, dass die mehr miteinander reden und sich sagen, dass es nicht sexy ist.

Mode soll doch attraktiv machen und nicht das Gegenteil bewirken, oder bin ich da mit meinem Geschmack ganz alleine?

Gruß Fabian

20 Antworten

0 Punkte
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi Hilflooser7,

mich stört das überhaupt nicht, ich verstehe es nur nicht.

Wenn sich andere "Männer" mit voller Absicht unattraktiv machen ist das für mich als Single nur gut -> weniger Konkurrenz ;-)

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von
Du darfst meinen Hinweis auch nicht persönlich nehmen. :-) Aus dem Artikel geht durchaus die Motivation hervor; da sind sexuelle Gelüste noch sekundär. Ist wie bei Fußball und Bier. :-)
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
OK, dann ist das eine Gegenbewegung wie Punk, aber ist das sexy, das müssen uns mal die Damen beantworten...

Ich glaube die Jugendlichen wollen ja cool aussehen, wenn da das Urteil der Damenwelt negativ ausfällt siehen die sich sicher sehr schnell die Hosen wieder hoch ;-)

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von
Aber das Interesse an Damen und "Hosen hoch" geht mir nun nicht zusammmen Du bist zu alt.
0 Punkte
Beantwortet von
Das oben ergab sich nur ein wenig unglücklich in Bezug auf Syntax. :-)
0 Punkte
Beantwortet von kromgi Experte (3.7k Punkte)
@hilfslooser7 wer ist justin bieber?? Keine Haare am S A C K aber auf´n Busch kloppen wollen.... Die meisten der weiblichen Fans rasieren sich aber haben noch nicht mal ihre Tage....

fabian, wir sind für sowas zu alt & müssen es deshalb auch nicht verstehen.... Sieht schrecklich aus, das ist schon mal klar...
0 Punkte
Beantwortet von penorek Experte (3.8k Punkte)
Hi,

definitiv zu alt! Und der Biber und Anne Frank..... ich lass es unkommentiert. Obwohl, mit 19 Lenzen war ich auch recht naiv...

Penorek
0 Punkte
Beantwortet von
...viele *Z*e, die auch solche Hosen tragen..."
Was sind denn diese *Z*e ?
SChlampen?
Tussies?
Oder so was ähnliches?
Sexy finde ich so wieso nur Minirock oder knallenge Jeans. aber auch nur bei Frauen die die richtigen Formen haben.
0 Punkte
Beantwortet von
Nabbend, ;-)

wenn ich schon hier bin, will ich auch mal antworten! *schmunzel*

ICH persönlich finde es schrecklich. Das betrifft Männer jeden Alters. Mein Sohn rennt leider auch so rum, und ich warte auf den Moment, wo er auf den Saum tritt und auf die Nase fällt.

Von den ganzen Konsequenzen wie Nierenbeckenentzündungen etc. mal ganz zu schweigen. Außerdem ist das sogenannte "Bauarbeiterdecollette (schreibt man das so?) auch nicht wirklich der tollste Anblick. :-X

So, und nun *hops* mal schnell in die Gruppe DSL und mal gucken ob ihr eine Antwort dort auf meine Frage habt... DANKE! *knickst*

Alles Liebe
BB
...