6k Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von
Hallo Freunde,

ich benötige den Produktschlüssel für "Perfect PDF Premium 6" aus der PC-Welt 5/2012. Dieser stand für die Anforderung nur bis zum 30.9.2012 zur Verfügung.
Ich habe das Programm in der alten Zeitschrift entdeckt und möchte es installieren.

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

11 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Jürgen,

das Angebot in der PC-Welt war eine befristete Werbeaktion und auch dann ist es leider etwas problematisch, dir den Key für diese Kaufsoftware (rd. 80 €) öffentlich mitzuteilen, welche vom Hersteller selbst zwar nicht mehr zum Kauf, aber auch nicht als Freeware angeboten wird.

Um welche Funktionen geht es dir denn speziell, eventuell lässt sich dafür auch was im Freeware-Bereich finden.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
Hi,
bis jetzt habe ich gleichzeitig verschiedene Programme im Einsatz, um PDFs zu erstellen, zu konvertieren, zu schützen und zu bearbeiten.
Ich suche ein Freeware PDF-Programm, was alle notwendigen Funktionen und einige mehr enthält.
0 Punkte
Beantwortet von doc-jay Experte (6.8k Punkte)
Welche Funktionen benötigst du denn?
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Jürgen,

da hast du leider noch einen weiteren Termin zum legalen, kostenlosen Bezug einer 'Profi-Software' verpasst.

Am Jahresanfang hatte Adobe -> HIER u.a. Acrobat Pro 7.0 incl. Serien-Nummer zum Download angeboten und dabei die jetzt sichtbaren Einschränkungen zur Verwendung doch glatt vergessen gehabt. Was natürlich in diversen Portalen von PC-Zeitschriften sofort als kostenlose Vollversionen von Adobe bejubelt wurde. Aber diese Beiträge mit den Links auf die o.a. Download-Quelle wurden natürlich inzwischen textlich überarbeitet.

Ursprünglich war da sogar noch Acrobat Pro 8.0 'im Angebot' und damals war für ein paar Tage der Download der Programme und die Verwendung der Keys für eine Installation durch 'Jederman' durchaus legal, weil es die jetzt angezeigten Verwendungsbeschränkungen einfach noch nicht gab.

Pech gehabt, würde ich sagen. Obwohl etwas älter als Perfect PDF Premium 6 wäre der Funktionsumfang von Acrobat Pro 7.0 bestimmt umfangreicher gewesen, als bei diesem Programm.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
Hi Kalle,

deine Info ist zwar gut gemeint, aber sie nützt mir herzlich wenig. Was ich brauche ist eine kostenlose, deutschsprachige und umfangreiche PDF-Software.

Habe schon verschiedene Ausprobiert, darunter 7-PDF Maker, PDF Expert 6 Pro, PDF Creator und verschiedene Andere. Leider fehlen Funktionen bei den einen, was das andere hat. Es gefällt mir nicht, wenn ich mit verschiedenen Programmen arbeiten muss, um eine PDF-Datei zu erstellen oder zu bearbeiten.
0 Punkte
Beantwortet von kromgi Experte (3.7k Punkte)
Mahlzeit!
Es gefällt mir nicht, wenn ich mit verschiedenen Programmen arbeiten muss, um eine PDF-Datei zu erstellen oder zu bearbeiten.

Ja, was soll man da schreiben... Na dann mußt du schon mal Geld in die handnehmen und eine entsprechende Lizenz käuflich erwerben.
By the way: Arbeitest du eigentlich völlig unendgeldlich und verschenkst dich als Arbeitskraft?

Wenn du dieses pdf-Zeug für dienstliche Sachen brauchst, würde ich an deiner Stelle mal durchrechnen, in welch kurzer Zeit du die Anschaffung einer Kauflizenz durch entsprechende Arbeitszeitersparnis wireder drin hast.
Soviel kopfschüttelnd dazu.

Mahlzeit
0 Punkte
Beantwortet von
Ne, nichts dienstliches.
Ich bin arbeitslos und möchte meine Bewerbung für den E-Mail-Versand damit erstellen.
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Jürgen,

was braucht es dazu Profi-Software?

Mit dem PDF Creator, den du ja schon hast, kann man problemlos Word-Dokumente, Excel-Tabellen, eingescannte Zeugnissse usw. in einer einzigen PDF zusammenführen, die du dann einfach als Anhang zu deiner Mail versendest.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
da gibt es doch dutzend kostenlose lösungen:

open office als pdf abspeichen, eingescannte dokumente mit irfanView und doPDF in pdf erzeugen, da haste auch gleich möglichkeiten, die auflösung etc und damit die pdf größe zu regeln.

LG
0 Punkte
Beantwortet von
Hey,

schau dir mal aus Antwort 4 von KJG17 den Link genauer an, da gibt's die Programmversionen samt Seriennummer von Adobe selber.

Also mehr Hilfe kann man dir nicht geben, dort gibt es das Acrobat sozusagen kostenlos.

cu Unkoscher
...