1.8k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von uhuoid Einsteiger_in (3 Punkte)
Ich bin auf Window7s 7 umgestiegen und habe
Probleme mit dem Drucker.
Er funktioniert zwar, jedoch wird das Fach 2 für
DIN A3 nicht erkannt, sowie der Handeinzug geht nicht.
Hatte jemand das gleiche Problem?
Wie kann ich es lösen.
Alle Versuche mit diversen Treibern haben nichts gebract.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

ich kenne zwar diesen Drucker nicht, hatte aber schon mit HP-Druckern zu tun, bei denen es ebenfalls optionale Fächer gab. Dort war die Verwendung dieser Fächer in den Druckereinstellungen erst noch zu aktivieren, bevor sie für die Druckaufträge zur Verfügung standen.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
Wir haben gleiches Problem mit dem 2. Papierfach in Verbindung mit Windows 7. Eine Lösung dafür habe ich noch nicht finden können.
In den Einstellungen des Druckers sind die Papierfächer natürlich angehakt. Da es ein Netzwerktreiber ist, kann ich auch sehen, das es bei allen anderen Maschinen mit Windows XP immer noch läuft u. das auch schon seit mehreren Jahren.

Gruß Mirko
...