3.5k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Neue Form der Abzocke.

Was ich hier nun Berichte wird Viele verwundern, oder gar erschrecken,aber ich sehe keinen anderen Weg mehr, als das Erlebte irgendwie öffentlich zu machen.

Es werden mit Sicherheit sofort Verharmlosungen und Dementies erscheinen,durch die versucht wird das Geschilderte zu wiederlegen.

Mich also als Trottel oder Spinner darstellen, aber mir geht es darum diesem üblen Treiben zur Abzocke einen Stein in den Weg zu legen.

Wie die Technik genau funktioniert kann ich nicht erklären, nur die Schilderung wie vorgegangen wird werde ich jetzt beschreiben, für Alle die demnächst das gleiche Schicksal ereilt. Es ist eine leise Stimme die man hört, wahrscheinlich mittels Übertragung von Nieder- oder Hochfrequenten Schall.

Am Tage ( auch in der Nacht ) geht es nur um die eine Sache.. Man will erspartes Geld Abzocken, mit den Worten... HINTERLEGE DEIN BARGELD bzw. DIE KREDITKARTE MIT PIN... - DANN HÖREN WIR AUF. Besonders die nächtliche Beschallung erschwert das Einschlafen. Auch ist aus den Umgebungsgeräuschen eine Art Brummen zu hören, so dass der Schlaf in regelmässigen Abständen unterbrochen wird.

Dies ist eine Warnung, solbald urplötzlich eine fremde Stimme im Ohr/Kopf wahrgenommen wird, obwohl niemand in unmittelbarer Nähe zu sehen ist (also sich nicht im gleichen Raum oder am gleichen Ort befindet) so kann man davon ausgehen, dass die Abzocker ein neues Opfer ins Visier genommen haben.

Gebt Denen nicht was sie verlangen.
Wer davon betroffen ist sollte es nicht verschweigen, auch wenn man Drohungen äussert, denn Wer den Drohungen nach gibt und Angst zeigt hat so gut wie verloren.

vanessa (Bln.)

18 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Also entweder solltest Du etwas konkreter werden oder zum Arzt gehen.
0 Punkte
Beantwortet von
und was bedeutet (Bln.) hinter Deinem Namen?
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi Vanessa,

ich kann dir ein Lied von diesen "Erpressern" singen. Bei mir hat es vor Wochen angefangen und am Anfang habe ich die Stimmen gar nicht richtig verstanden.

Ich habe den Stimmen aber dann leider nachgegeben und mein ganzes Bargeld mit Kreditkarten und Autoschlüssel an einen öffentlichen Platz gelegt.

Da ich Zweifel an der Echtheit der Stimmen hatte habe ich natürlich nach einiger Zeit nachgesehen, aber die Sachen waren wirklich weg.

Ich bin jetzt so verzweifelt, einerseits weil ich jetzt völlig blank bin und andererseits weil ich mir nicht sicher sein kann ob die Stimmen jetzt für immer verschwunden sind.

Das Perfide an dieser Masche ist ja das direkte Eindringen in mein Gehirn. Wie gesagt am Anfang kaum verständlich aber dann immer besser verstehbar und am Ende waren es sogar mehrere.

Wie machen die das bloß?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Fabian
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Vanessa, hallo fabian,

das hört sich ja nicht gut.

Sind die Stimmen nur in eurem Kopf zu hören oder ganz leise im
Raum?

Wenn sie leise im Raum zu hören sind, dann würde ich die Nachts
mal aufnehmen und zur Polizei gehen.

Sind die nur in eurem Kopf, gibt es da aber auch durchaus eine
Lösung.

Der BND und das CIA haben zusammen etwas entwickelt, weil ihr
nicht die einzigen seit. Es ist so eine Rolle mit silberner Metallfolie.
Diese einfach in einer Vernünftigen Größe kaufen und dann um den
Kopf wickeln.

Gruß

Mekkelroy
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Fabian,

am ersten Augustwochenende statt SN-Treffen in Paderborn W:O:A in der ersten Reihe. Anschließend pfeift dein Tinnitus so laut, dass du diese Stimmen nicht mehr hörst, oder zumindest nicht mehr verstehst.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
"und was bedeutet (Bln.) hinter Deinem Namen? "
Ist doch logo: Mit "Bln" kürzt Vanessa "Berlin" ab. Da wohnt Sie bestimmt.

"Es ist eine leise Stimme die man hört, wahrscheinlich mittels Übertragung von Nieder- oder Hochfrequenten Schall."
- > Kann schon sein. Wär technisch bestimmt möglich. Vielleicht mal einen Physiker oder Elektroniker fragen.
0 Punkte
Beantwortet von
Wenn du hier eine Aufzeichnung dieser Ansagen zum Download (mp3, ogg, wav - egal) anbietest, lassen wir das in unserem Institut mal durch den IdentiScanner laufen. Dann wissen wir schon mehr und ich melde mich hier wieder.
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Soweit ich weiss wohnt Fabian auch in Berlin.

Wahrscheinlich läuft in Berlin ein Feldversuch, bevor ganz Deutschland mit dieser neuen Abzock-Masche überzogen wird.
0 Punkte
Beantwortet von penorek Experte (3.8k Punkte)
Hi,

in meinem Haus das selbe Problem (unweit von Berlin). Ich hatte Abhilfe durch Ohrstöpsel gefunden. Trotz ständiger Benutzung färbten diese sich an der Innenfläche deutlich gelb. Später pulverisierten diese sogar. Mein Nachbar meinte das man höchstwahrscheinlich mit Orgon-Kanonen auf uns zielt.
Kurz um, ich habe eine Anzeige bei der VHS gestellt. Nach fast zwei Wochen noch immer keine Antwort.
Vielleicht könnte man ja auf dieser Seite im rechten Themenbereich noch eine Gruppe für diese dreiste Abzocke hinzufügen, damit alle Betroffenen sich austauschen können.

Penorek
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

also wenn sich das tatsächlich auf Berlin und Umgebung konzentriert, dann weiß ich wer dahinter steckt. Die wissen einfach nicht, wo sie noch mehr Geld für den Bau und die Fertigstellung des BER, sowie die ganzen Schadensersatzforderungen hernehmen sollen.

Gruß
Kalle
...