1.1k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Ich habe in meinem HP All-in-one C7280 folgende Fehlermeldung. 0xc05d1381. Was ist das und was kann ich tun. Gruß und Dank im voraus Andreas

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Andreas,

das ist aber nicht die vollständige Fehlermeldung. Vermutlich steht da noch was von 'Ink System Failure' und das wäre ein Fehler am Tintensystem. Was wiederum mit defekten oder verstopften bwz. eingetrockneten Druckköpfen bzw. Tintenpatronen zusammenhängen könnte.

Wie verhält sich dein Drucker, wenn du über dessen Menü einen Selbsttest ausführen lässt, druckt er dann einen (lesbaren) Bericht, oder nicht?

Fall du mit minderwertigen Nachfülltinten bzw. 'alternativen Tintenpatronen' gearbeitet hast, wären zunächst einmal eine Düsenreinigung (ggf. mehrmals) und der Einsatz von Original-Patronen fällig. War der Drucker lediglich längere Zeit nicht im Gebrauch, sind eventuell nur ein paar Reinigungsdurchläufe notwendig.

Gruß
Kalle
...