963 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von kentogen Einsteiger_in (11 Punkte)
Hallo zusammen,
ich heiße Marcel und komme aus Köln.
Ich beschäftige mich täglich mit dem Thema Computer etc.
Aus diesem Grund habe ich mich jetzt auch in diesem Forum angemeldet.
Meine Freizeit verbringe ich gerne damit, gute browsergames zu spielen.
Was unternehmt ihr immer so im Internet?

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Wir versuchen hier zu helfen.

Ansonsten - was meine Internetnutzung angeht - lese ich mich über's Netz kundiger, nutze es beruflich, erstelle und pflege Webseiten und bin in einige gesellige Netzwerke eingebunden.
0 Punkte
Beantwortet von kentogen Einsteiger_in (11 Punkte)
Danke, ich liebe so Seiten mit gute browsergames -schwer sowas zu bauen?
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (109 Punkte)
hier wirst du nicht viele freunde finden, das durchschnittsalter der supportnet helfer ist über 45 ( geschätzt ), wahrscheinlich noch höher.

browser spiele entwickeln ist nicht leichter oder schwerer als andere spiele auch. wenn du bei null anfangen willst, wird das nie was. aber du könntest dich durchaus einer entwicker gemeinde für sowas anschließen, ich wette die gibt es sogar in deiner stadt.

LG
...