847 Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von iwachs Experte (2.4k Punkte)
Hallo, benutzt von euch jemand die App Poweramp? Ich hatte sie auch schon auf meinem Samsung Galaxy S2. Nun habe ich ein neues Galaxy S3 und beim neuen runterladen muss ich eine neue Version bekommen haben. Ich habe mich zwar an das poweramp Forum gewandt, aber das ist auf englisch und obwohl ich auf englisch geschrieben habe, scheint mich keiner zu verstehen.

Falls es also jemand kennt, hier meine Fragen:

1. Wenn ich ein Lied abspiele, konnte ich in der alten Version unten links klicken und kam so in die Bibliothek. Das geht nun nicht mehr, sort steht nur noch "suchen".

2. Wenn ich unter "Künstler" suche und einen aufrufe, dann konnte ich früher auf "Alle Titel" klicken, nun sehe ich nur noch die Alben und muss mich durchsuchen, bis ich den Titel gefunden habe, den ich suche.

3. Wenn ich ein Lied spiele, verlasse ich bei Drücken der Zurück-Taste immer poweramp. Ich möchte das nicht, sondern will zurück in die Bibliothek.

4. Außerdem verstehe ich nicht, warum ich von poweramp aus keine Funktion habe, mit der ich Lieder über Bluetooth versende.

Danke Ines

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...