1.3k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Wie kann ich diese Automatische Updates wieder neu einrichten ?
Bin ein 80-jähriger und komme halt nicht mehr überall auf die <sprünge.
Muss aber am PC noch schreiben können, da dies von Hand wegen Zitterns leider nicht mehr geht. Bitte um Hilfe
Schöne Grüsse
Hans

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Hans,

unter diesem -> Link findest du eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Aktivierung der Automatischen Updates von XP, aber auch eine Fix-it-Lösung (Microsoft Fix it 50362), die das beim Aufruf für dich erledigt.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
Warum kann ich die automatischen Updates nicht anwählen.
Es ist immer der mittlere Punkt mit
"Benachrichtigen, aber nicht automatisch herunterladen oder installieren"
Leider ist alles abgedunkelt, sodass man gar nichts ändern kann.

Wissen Sie eine Lösung, wie man dies wieder sichtbar machen kann und dann müsste man ja auch den Punkt wieder auf "Automatische Updates" bringen können
0 Punkte
Beantwortet von
@ Haschue

Rechts-Klick Arbeitsplatz
Links-Klick Eigenschaften

Automatische Updates wählen

Links-Klick auf Automatisch
Links-Klick auf OK


.......schon wieder diese Nickklauer unterwegs ,
die weder mein umfangreiches Wissen besitzen oder mir sonst
das Wasser reichen können . Darüber kann ich nur lachen .

Gruß einfache Antwort PC-Service-Techniker
...