1.6k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von
Hallo,
unter Windows 7 und aktuellem Firefox bekomme ich kein Downloadfester angezeigt, wenn ich etwas herunterlade. Es ist also gar nicht zu erkennen, wie weit der Download ist, wie lange es ungefähr noch dauert und ob er abgeschlossen ist.
Im Firefox finde ich auch keine entsprechenden Einstellungen.
Könnt Ihr mir helfen, dieses Fenster an zu zeigen? danke!

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

oben rechts neben dem Suche-Fenster siehts du einen nach unten weisenden schwarzen Pfeil. Beim Download ändert der sich zu einer Fortschrittsanzeige (Restzeit), ist der Download angeschlossen wird er kurz richtig groß, anschließend wieder klein, aber grün.

Klicke auf diesen Pfeil und du kannst entweder die Datei aufrufen oder den Speicherort öffnen. Über 'Alle Downloads anzeigen' rufst die Liste der über den FF heruntergeladenen Dateien auf, die du dort auch leeren lassen kannst.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
Danke für die Info, habe ich gefunden.
Ich hatte es mir etwas verkompliziert, da dieser Button/Pfeil in der Navigationsleite angezeigt wird und ich die Symbolleisten umorganisiert hatte und die Navigationsleiste standardmäßig ausgeschaltet hatte.
Danke !!!!!
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

falls dir die Fortschrittsanzeige nicht so wichtig ist, zu 'Alle Downloads anzeigen' kommst du auch mit Strg+J.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
Gut zu wissen, danke für den Tipp.
...