1.8k Aufrufe
Gefragt in Telekommunikation von
wie bei vielen v.g. Anfragen zur Anleitung 821, habe ich das gleiche Problem.
Wer kann mir die Anleitung per E-Mail schicken? Danke.
Mit freundlichen Grüßen
Hans-Jürgen Haack

7 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von batbuster Experte (1.4k Punkte)
821?? Vielleicht das hier -> Snom 821?

Wenn nicht, wäre ein klein wenig mehr an Infos außer einer reinen Dezimalzahl hilfreich......

So long,

BatBuster
0 Punkte
Beantwortet von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Hi Hans-Jürgen,

um was für ein Gerät handelt es sich genau?

Gruß Fabian
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

ich vermute, dass es wieder mal um die im www. kaum auffindbare Bedienungsanleitung für das Siemens Euroset 821 geht und die hat 'gresti' freundlicherweise in diesem -> Thread zum Download zur Verfügung gestellt.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von maffay Experte (1.1k Punkte)
Trage mal bei Google "Anleitung 821" ein (mit den Anführungszeichen), schon kommen jede Menge Links
0 Punkte
Beantwortet von
0 Punkte
Beantwortet von maffay Experte (1.1k Punkte)
Haaaaaaalt smutje, er hat ja nie gesagt das er das Euroset 821 meint - das hat KJG nur vermutet!!!!!!!
0 Punkte
Beantwortet von
dat von kalle habs ich jo garnicht gesehen gehabt. sondern google bemüht. wir werden es nie erfahren....
...