4.5k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
dachte ersteigertes Notebook hätte zumindest vorinstalliertes xp, dem ist aber leider nicht so. danke für eure hilfe.

35 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Für welche XP-Version ist der Schlüssel denn gültig?

Bis dass du eine solche Datei hast kannst du z.B. auch "Nadia" nutzen.
0 Punkte
Beantwortet von
xp professional, wenn du das meinst.
0 Punkte
Beantwortet von ch55 Experte (3.8k Punkte)
Wenn du einen gültigen Key has gibt es

hier ein ISO-Image für die 64Bit Version oder
hier eins für die 32Bit Version.

Asu denen kannst du diur eine CD erstellen. Achte dabei auf die Service Packs
0 Punkte
Beantwortet von
Danke, aber wie kann ich herausfiinden, ob es sich um 32 oder 64 bit handelt? Beim Produkt Key auf der Rückseite steht es nicht.
0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
nimm die 32 bit version.

64 hatte kaum ein privat anwender

vadder
0 Punkte
Beantwortet von
habe ich mir schon gedacht und mit Linux 32 bit angefangen. Muss ja erstmal reinkommen und dann weiterschauen.
Vorerst danke schön.
0 Punkte
Beantwortet von
Zitat ch55:
"Wenn du einen gültigen Key has gibt es
http://thema.chip.de/windows-xp-professional-iso-download.html
hier ein ISO-Image für die 64Bit Version oder
hier eins für die 32Bit Version."


.....stimmt nicht , hier gibts nur Win 7 .
0 Punkte
Beantwortet von
Es gibt m.W. im Netz keine legale XP-Version zum Download.
0 Punkte
Beantwortet von
am besten bei allen deinen freunden herumfragen und bei jugendlichen in deiner nachbarschaft. mit sicherheit hat irgend einer davon die passende CDROM !!!!

liebe gruesse !!!!
...