1k Aufrufe
Gefragt in Smartphone von skorpi Einsteiger_in (37 Punkte)
Hallo zusammen
Ich habe ein kleines Problem. Meine Kinder sind mir an das Teblett gegangen und haben mir das Passwort verstellt (meine Kinder sind 3 und 6 Jahre alt). Kann mir jemand sagen oder beschreiben wie ich Wieder auf mein tebelt zugreifen kann?

Gruss Skorpi

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Passwort verstellt (meine Kinder sind 3 und 6 Jahre alt)
kaum vorstellbar. Um ein Passwort zu ändern muss man idR. das aktuelle richtig und zweimal übereinstimmend ein neues eingeben.

egal, du wirst dein Tablet (die Marke und das installierte OS sind wohl geheim?) zurücksetzen müssen um das Passwort zu "umgehen"
0 Punkte
Beantwortet von skorpi Einsteiger_in (37 Punkte)
Hallo
Nein, die Marke ist Arnova 10d G3 und das OS ist Android ??.
Das mit dem Reseten habe ich schon mal Probiert aber es hilf nichts. Wenn ich das Teblett einschalte will er immer das Passwort von Google.
Gruss
Skorpi
...