804 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von ralfb Experte (6.9k Punkte)
Guten Morgen!

Ich registriere gerade interessiert, dass etliche Member schon so früh de SN-Seite wahrscheinlich Kaffee schlürfend aufm Schirm holen (Members, "last action 20.04.)

*hehe*

ein wunderschönes WE an Member wie auch Nichtmember!

mfg Ralf



PS:

selbst wenn ich spät in die Falle komme, bin ich meistens 6:00 erst mal wach ...dann kommt es am WE darauf an wie sehr mich mein Kater nach Futter nervt, steh ich auf oder nicht ...hau mich nach Raubtierfütterung und rausschmeissen dieses WG-Members wieder hin oder nicht ...heute hält mich die schön aufgehende Sonne wach

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
süß

ist ein irrglaube alle würden am samstag oder feiertag erst um 11 aufstehen.
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Ralf,

wenn ich am WE mal einen Kater habe, bleibe ich eher eine Stunde länger im Bett und ganz bestimmt 'füttere' ich ihn um diese Tageszeit nicht schon wieder. ;o)

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
Ein Bier am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen
...