2.5k Aufrufe
Gefragt in Windows 7 von Mitglied (217 Punkte)
Hi Leute, ihr seit meine letzte Hoffenung. Es geht um ein Game gespielt über STEAM. Ja ich weiß dafür gibt es dort ein Forum, aber die sind echt zu doof mir zu helfen, weil die sehne nicht durch und geben nur Standarthilfen, die mir nix nützen.
Nebenbei bemerkt zocke ich alle neuesten Games zur zeit ohne Probleme über STEAM, Origin usw. Nur das eine nicht: Über STEAM : Call of Duty Böack Ops 2. Der Multiplayer funzt aber die Kampange nicht. Was passiert ? Nach ca. 2 Minuten Spielzeit, immer haargenau an der gleichen Stelle friert das Bild ein und es geht gar nichts mehr. Aber wirklich immer genau an der gleichen Stelle. Ich habe alle aktuellen Treiber drauf, das System ist klasse drauf und für alle aktuellen Games gerüstet. Alle Games laufen nur das nicht. Ich versteh die Welt nicht mehr, monatelang mit STEAM verhandelt nix passiert.
Wenn irgendwie möglich, wer hat ne zündende Idee ?
Danke der Bernd aus Berlin

Windows 7 64 Bit
HD 7800 AMD Radeon

9 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
was soll das mit steam zu tun haben? haben die das etwa programmiert?
nee nee der fehler ist schon eher auf deiner festplatte zu suchen. black ops mal runterinstallieren, platte defragmentieren und danach neu installieren. dein fehler
immer haargenau an der gleichen Stelle

sieht doch danach aus da ist eine black ops datei beschädigt
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (217 Punkte)
Jo, ich habe schon 2x deinstall und neu installieret. Nur habe ich nicht defragmentiert. Ist das wirklich notwendig und falls ja mit welchem Programm wäre das dann am Besten ?
0 Punkte
Beantwortet von Experte (9.8k Punkte)
0 Punkte
Beantwortet von
schon 2x deinstall und neu installieret.


mit etwas pech landet dann die eine datei wieder genau auf der selben stelle deiner festplatte und es ist nichts gewonnen bei.

mach auch mal nen CHKDSK
0 Punkte
Beantwortet von maffay Experte (1.1k Punkte)
Das Problem mit Black Ops II habe ich - wie so viele - auch. Und es liegt nicht auf der lokalen Festplatte. Egal auf welchem PC ich Black Ops II mit meinem Steam Account starte.... immer das selbe Problem. Der Steam Support antwortet zwar immer recht schnell, versteht aber offensichtlich das Problem nicht. Und in den Foren bekommt man immer nur die (lächerliche) Antwort das man halt keine gehackte russische Version nutzen soll (mien BO II ist von Media Markt). Ich bin mal gespannt ob es dafür jemals eine Lösung gibt!

greetz Maffay
0 Punkte
Beantwortet von
das Problem mit Black Ops II habe ich - wie so viele - auch.


armer steam support sag ich da nur. "das problem" ... tolle ausführliche beschreibung eines problemes. warst du bernd12 TE am computer und hast überprüft, ob sein black ops auch an der selbe stelle abstürzt wie deins. und bist du sicher, solange tausend andere spieler das problem nicht haben (!) dass es am spiel liegt und nicht an deiner konfig ?

die problembeschreibung erinnert mich an kleine kinder - zeigen auch nur auf den bauch und sagen "aua" ....
0 Punkte
Beantwortet von maffay Experte (1.1k Punkte)
Ganz einfache Antwort auf sinnloses Gelaber: das oben beschriebene Problem kommt auf jedem PC vor mit dem ich mich mit meinem Steam Account einlogge. Hat man ein Spiel mal bei Steam registriert ist es nicht nötig jemals wieder die DVDs einzulegen, sämtliche Daten sind auf den Steam Servern!!! Mit einem Klick installiert es alle nötigen Dateien ohne das man auch nur die Seriennummer nochmals eingeben muss.

Und selbstverständlich hat Steam von mir ausführliche Problembeschreibungen bekommen!!!!!!

Also wenn man keine Ahnung hat ...........................
0 Punkte
Beantwortet von
tolle antwort. nun wissen alle die diesen thread über google finden, dass es "ein problem" mit steam black ops gibt. aber noch weiss keiner obs mit seinem problem übereinstimmt.

kindergarten .. aber naja wer solche spiele spielt muss wohl auf diesem niveau hängen geblieben sein ....
0 Punkte
Beantwortet von maffay Experte (1.1k Punkte)
Bernd12689 hat sein Problem ja beschrieben..... fertig! Und wer was spielt ist wohl Geschmackssache. OK, Du bist offensichtlich viel zu intelligent um Shooter zu zocken. Verlangt ja auch niemand von Dir.

Und für den Rest gibt es jede Menge entsprechende Foren!
...