633 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von halfstone Profi (18.1k Punkte)
Gestern war ja bei Günther Jauch die Rede von 3-6 Mio. hinterzogenen
Steuern.

Daraus wurden dann bei Zinsertragssteuer auf 100 Mio. Vermögen
hochgerechnet, die auch mit der Wurtsfirma des Herrn Hoeneß nicht
erwirtschaftet werden konnten.

Ein ominöser Kredit über 10-15 Mio Euro soll zu diesem
märchenhaften Vermögen geführt haben.

Wie macht man aus 10-15 Mio. Euro 100 Mio, oder sogar mehr? Geht
das legal, ich bin gespannt darauf ob da auch in Richtung
Insidergeschäfte ermittelt wird.

Vielleicht war das Geld ja nicht in der Schweiz um Steuern zu
hinterziehen sondern um nicht ganz legale Geschäfte zu verschleiern.

Jetzt heißt es abwarten und auf die Fakten schauen.

Gruß Fabian

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Das Faß ist voll! Hoeneß muß für seine Verbrechen endlich büssen!! Und Knast ist viel zu wenig. Bin ma gespannt ob da nich ein paar demnächst Lynchjustiz üben werden!! Schon seit jahren ist Hoenß einer der schlimmsten Verbrecher. Angefang mti der Meisterschaft 2001 die Bayern Schalke geklaut hat. Und danach war er auch immer arogant, überheblich und verbrechersich. Konnte man in Waz, Taz udn andere Zeitung immer wider lesen.
Jetzt soller büssen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
0 Punkte
Beantwortet von
Hoffentlich stürzen auch ein paar andere endlich bald von der Kanzel des Moralpredigers. Z. B. Claudia Roth, Volker Beck usw
...