1.8k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Hallo allerseits

ich suche ein wlan radio mit tv und der möglichkeit mir streams aus dem internet anzusehen (z.b. youtube etc...)
hab zwar schon geräte von xoro gefunden, die bieten allerdings keine möglichkeit zum browsen.
kennt jemand so ein gerät? gibt es sowas überhaupt?
ich weiss, dass es die möglichkeit mit laptop/netbook/... gibt, aber das ganze sollte ohne aufwand von a (terrasse) nach b (garten) getragen werden können.

wäre für tipps/links/sachdienliche hinweise dankbar.

danke

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (109 Punkte)
warum sollte jemand eine ganzen pc in einen radio einbauen wollen, wenn wie du sagst ( netbook, notebook ) sowas bereits für wenig geld am markt ist ....
0 Punkte
Beantwortet von
Macht sowas nicht jedes Smart-TV?
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo allerseits

ja danke, solche antworten hab ich erwartet. ich stelle eine frage ob es sowas gibt und die antworten lauten dann:
warum sollte jemand eine ganzen pc in einen radio einbauen wollen, wenn wie du sagst ( netbook, notebook ) sowas bereits für wenig geld am markt ist ....
oder
Macht sowas nicht jedes Smart-TV?


aber trotzdem danke für die "hilfe"
0 Punkte
Beantwortet von
Die Fragestellung ist schon etwas unglücklich. Ein Radio mit TV gibt es
nicht. Das ist dann eher ein TV mit Radiofunktion. Und um auch etwas
konstruktives beizutragen: Mit einem Tablet solltest Du gut bedient
sein.
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo allerseits

Die Fragestellung ist schon etwas unglücklich. Ein Radio mit TV gibt es nicht. Das ist dann eher ein TV mit Radiofunktion.


WLAN Internet Radio & TV - Xoro HMT 370 mit WiFi, FM Radio & Multimedia-Player

www.ebay.de/itm/WLAN-Internet-Radio-Internt-TV-Xoro-HMT-370-mit-WiFi-FM-Radio-Multimedia-Player-/200865373187?pt=DE_TV_Video_Audio_Tragbare_Radios&hash=item2ec4825c03
0 Punkte
Beantwortet von
Auch das ist mehr ein TV als ein Radio, auch wenn der Name etwas
anderes suggerieren möchte.
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo allerseits

Auch das ist mehr ein TV als ein Radio, auch wenn der Name etwas anderes suggerieren möchte.


mag sein, aber es heisst nun mal so und deshalb hab ich auch meine suchanfrage so genannt.

ob das teil nun "wlan radio mit tv" oder "wlan tv mit radio" heisst, ist mir ziemlich wurscht. hauptsache es erfüllt meine oben genannten wünsche.
0 Punkte
Beantwortet von
was hältst du denn von einem Android Tablet?
damit ist WLAN Radio, Youtube, und soweit ich weiß auch TV möglich (Zattoo gibt es da z.B. als App)
...