1.8k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Mal eine Frage zum Kabelfernsehen.
Wenn ich die HÜP nicht öffne aber es schaffe, mit einem Koaxialkabel den Anschluss zu nutzen. Gibt es von Seiten der Betreiber Möglichkeiten das nachzuweisen? weil man empfängt ja und sendet nicht.

Ich habe es getan ja böse böse, ich weiß. Kommt auch nicht mehr vor.

Aber trotzdem bitte beantwortet meine Frage.

9 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (109 Punkte)
wir haben deine IP sicherheitshalber an das kabelfernsehen weitergeleitet. und rechtsberatung bekommst du hier auch nicht.

viel spass noch, gesellschafts schädling !
0 Punkte
Beantwortet von
Ich hatte nur eine frage gestellt, da muß man nicht gleich beleidigend werden.
Das das nicht rechtens war ist mir klar.
0 Punkte
Beantwortet von
das ist dem kabelbetreiber wurscht. allerdings kenn ich einen fall wo der vermieter den anschluss gekündigt hatte, dieser aber vom uintermieter weitergenutzt wurde und der dann auch noch kabel digital selber beantragt hat ;-)
da kam es zum rechtsstreit und der musste nach zahlen
0 Punkte
Beantwortet von kromgi Experte (3.7k Punkte)
Zu deiner Frage: Das merkt keine Sau!! Wenn der Kabelbetreiber vergessen hat, deien Wohnung "abzuklemmen", haste Glück. Sowas hab ich bei Verwandten schon selbst miterlebt. 3 Jahre Kostenlos Fernsehen... bis die wieder umgezogen sind...

zu deiner Äußerung:
Wenn ich die HÜP nicht öffne aber es schaffe, mit einem Koaxialkabel den Anschluss zu nutzen.
Daraus kann man lesen, dass du kriminelle Energie dafür verwendet hast, kostenlos TV zu schauen. Dann wundere dich nicht über die Antwort 1.
0 Punkte
Beantwortet von
Was ist denn HÜP? Würde mich auch interessieren.
0 Punkte
Beantwortet von
0 Punkte
Beantwortet von
jaaa,sorry.
danke...
0 Punkte
Beantwortet von andreas1956 Experte (2.8k Punkte)
Hallo,
ja wieso ist das kriminelle Energie? Normalerweise für der HÜP bei Abmeldung abgeschaltet vom Kabel-TV Anbieter, oder??
0 Punkte
Beantwortet von psionadiastiker Einsteiger_in (89 Punkte)
ormalerweise für der HÜP bei Abmeldung abgeschaltet


da könntest du genauso gut den radio empfang für einen einzelnen hörer sperren wollen ...

das signal wird zentral in das kabel eingespeist und geht von da sternförmig zu den "verbrauchern" . wenn dann könntest du allenfalls einen strassenzug oder in der großstadt eventuell ein einzelnes wohnhaus abschalten
...