3.2k Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
Habt ihr auch die Erfahrung gemacht, das Firefox nur noch Müll ist? Früher war ich total
begeistert, derzeit finde ich aber Chrome viel besser.

Firefox spackt bei mir nur noch rum und ist langsam!!

Geht das nur mir so?

12 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Geht das nur mir so?


Ja. Ich kann mich nicht über fehlende Geschwindigkeit beklagen.

Aber wenn Du mit Chrome zufrieden bist, ist ja alles in Butter. Nur frage ich mich dann was dieser Thread soll.

Gruss

Road-Runner
0 Punkte
Beantwortet von kromgi Experte (3.7k Punkte)
Mahlzeit!
@Road-Runner:
Nur frage ich mich dann was dieser Thread soll.
Verstehst du die Frage nicht. Vllt könnte es auch sein, dass Chrome bei ihm gut läuft, er diesen "Datensammler" von Google einfach nicht will.... Kann das sein!
And by the way: [code]Ja. Ich kann mich nicht über fehlende Geschwindigkeit beklagen.
[quote] Schön, wenn man sich als Nabel der Welt fühlt und für ALLE mit "Ja" antwortet oder?
Schakte n Gang runter... deine Antworten waren früher wesentlich informativer und vor allem Hilfreicher..
nichts für ungut.

kromgi

PS: Ich nehme ausschließlich IE und bin sehr zufrieden-Punkt-
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
Vllt könnte es auch sein, dass Chrome bei ihm gut läuft, er diesen "Datensammler" von Google einfach nicht will.... Kann das sein!


Nein, das halte ich für unmöglich. Wenn der TO Hilfe haben wollte würde er sich anders ausdrücken. Jemand der Hilfe will schreibt nicht als erstes dass Firefox Müll ist oder herumspackt.

Für mich will der nur trollen oder seinen Frust loswerden. Nur gut dass demnächst hier die Anmeldepflicht kommt. Dann werden solche Troll- oder Frustbeiträge wohl weniger werden.

Apropos, eine der Sachen, die uns viele User gekostet haben sind
auch die vielen Trolle, die hier im Forum oder im Chat die Leute
vergraulen und daher freue ich mich auf die Zeit der Anmeldepflicht.


Quelle: Antwort 14 in diesem Thread

Und damit bin ich aus diesem Thread raus. Ich habe weder Lust noch Zeit mich auf irgendwelche Browser-Vergleiche einzulassen, da meiner Meinung nach jeder den Browser nutzen will den er mag, oder mich weiterhin mit Troll- resp. Frust-Beiträgen abzugeben.

deine Antworten waren früher wesentlich informativer und vor allem Hilfreicher..
nichts für ungut.


Da ich im Eröffnungsbeitrag nichts sehe was auch nur im entferntesten einer Frage nach einer Problemlösung ähnelt kann ich weder eine informative noch eine hilfreiche Antwort geben.

Gruss

Road-Runner
0 Punkte
Beantwortet von road-runner Experte (5.8k Punkte)
da meiner Meinung nach jeder den Browser nutzen will den er mag


Das sollte natürlich hiessen:

da meiner Meinung nach jeder den Browser nutzen soll (nicht will) den er mag.
0 Punkte
Beantwortet von
Schön, wenn man sich als Nabel der Welt fühlt und für ALLE mit "Ja" antwortet oder?


Unangemessene Reaktion. Aber vielleicht fühlst Du Dich danach ja besser, kromgi.

Und DAS:
Ich kann mich nicht über fehlende Geschwindigkeit beklagen.
in Verbindung mit
Ich nehme ausschließlich IE
hat mit der Fragestellung rein gar nichts zu tun.

Vielleicht solltest DU einfach mal den Ball flach halten.

Mann, Mann, Mann ...
0 Punkte
Beantwortet von
Nur gut dass demnächst hier die Anmeldepflicht kommt. Dann werden solche Troll- oder Frustbeiträge wohl weniger werden

das mag richtig sein aber nützliche Beiträger werden dann wohl auch weniger werden.

SN zeichnet sich für mich gerade dadurch aus, das man hier schnell und unbürokratisch Fragen und Antworten stellen kann (ohne das Anmelde-Gedöns) und ich glaube da bin ich nicht der Einzige.
Solange die Trolle sich in Grenzen halten, sollte man nicht überzogen reagieren und ein gutes offenes Forum mit Anmeldeblockaden belegen.


Des weiteren empfinde ich Unchained nicht als Troll sondern eher als etwas plump.
Letztendlich kann ich meinem Gehirn immer noch einen kleinen aber sehr nützlichen Befehl geben.und der heißt „Ignorieren“.

Ach ja ..., das Wichtigste hätte ich fast vergessen. Ich benutze FF und bin mit der Geschw. und vor allem mit den Addons sehr zufrieden. Welcher IB bringt das schon.
Chrome ist von Google ..., ich glaube das reicht als Ausschluss-Kriterium.

Gruss Halvar
0 Punkte
Beantwortet von
firefox wird bald in der ecke BLOADWARE landen. aufgeblähte software, die schon in version 5 alles konnte und danach einfach mit zusätzen bestückt wurde die keiner braucht. ähnlich der autoindustrie. ich fahr seit 10 jahren mit meinem lada niva zur pferdekoppel, meine nachbarin ist selbst mit Q7 zu blöd richtig einzuparken ....

so ist das auch mit den browsern und software iim allgemeinen
0 Punkte
Beantwortet von
Habt ihr auch die Erfahrung gemacht, das Firefox nur noch Müll ist?
Nein.
Früher war ich total begeistert, derzeit finde ich aber Chrome viel besser.
Früher waren viele vom Iphone total begeistert, jetzt sind viele von den einer anderen Meinung.
Trotzdem gibt es viele zufriedene Anwender oder gar Fans.
Hier ist das nicht anders, dich überzeugt jetzt Chrome und du hast deine Wahl getroffen.
Daher Firefox als Müll zu bezeichnen, weil der bei dir nicht rund läuft, etwas übertrieben.
Firefox spackt bei mir nur noch rum und ist langsam!!
Bei mir nicht, liegt wohl eher an deinem System.
Geht das nur mir so?
Zumindest wenn ich es jetzt auf uns beiden beschränke, dann ja.
Seit der.0.9.5 Version mit seinen Höhen und Tiefen dabei.
Und wenn sich mal doch ergeben sollte, dass ich nicht mehr mit dem zufrieden bin, kommt ein anderer zum Einsatz.
Wo ist das Problem?
0 Punkte
Beantwortet von
Firefox spackt bei mir nur noch rum und ist langsam!!


blödsinn. das liegt definitv an deinem vermüllten system und nicht am browser.
0 Punkte
Beantwortet von
ach, einfach herrlich diese troll-kämpfe zwischen firefox und chrome.

und wenn mich jemand nach meiner persönlichen meinung fragt, ich halte beide für müll.
schaut euch doch mal opera an. ist schneller als chrome und kann mehr als firefox mit add-ins.

und sollte eine seite mal nicht richtig angezeigt werden (opera hält sich eben an die standards), dann gibt es immer noch den ie auf dem system.

think about it.
...