590 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
hallo, ich muss einen neuen Drucker anmelden. Es erfolgt beim Installationsvorgang immer der Hinweis, dass ich nicht berechtigt bin, der Admi muss einschreiten. Kenn ich aber nicht, der Rechner stand vor Jahren in meinem Büro, niemand kennt mehr das Passwort; wie geht das jetzt. Ich kann noch nicht mal Programme löschen o.ä. Ich bin um Hilfe dankbar. notabene, ich bin 74 danke

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Offenbar arbeitest Du an Deinem Rechner in einem eingeschränkten Benutzerkonto. Du musst Dich an Deinem Rechner als Administrator anmelden, um installieren zu können.

Klicke auf

Start > Abmelden > Benutzer wechseln

Siehst Du jetzt ein Administratorkonto? Dann klick das mal an.

backtofuture
0 Punkte
Beantwortet von
Solltest Du dann nach einem Passwort gefragt werden, versuch es mit dem Standardpasswort:

admin
...