865 Aufrufe
Gefragt in Plauderecke von
m.W. ist doch beide das gleiche: einmal nur auf Italienisch und einmal auf Deutsch. Auch haben die Dr.Oetker Quattro Formaaggi und Dr.Oetker 4-Käse den gleichen Preis. Geschmacklich finde ich aber die 4-Käse besser.
Weiß jemand was der Unterschied ist und warum Dr.Oetker die gleiche Pizza in 2 Sprachen anbietet?

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

da gibt es durchaus Unterschiede, nicht nur bei den von dir nur unvollständig angegebenen Bezeichnungen.

-> Dr. Oetker Ristorante Pizza Quattro Formaggi
-> Dr. Oetker Die Ofenfrische Pizza Vier-Käse

Gruß
Kalle

[sup]Diese Links sind keine unerlaubte Werbung, sie sollen lediglich der Produktinformation dienen. ;o)[/sup]
0 Punkte
Beantwortet von
kalle: herzlichen Dank! Jetzt weiß ich Bescheid, dass die beiden doch
nicht identisch sind. Mein Gehör findet quaaaattro formaaaaggi viel
klangvoller, meine Geschmackssinne bevorzugen aber die 4 Käse.
...